Im Laufe der vergangenen Jahre sind aus dem Hause der concept c2 eine Vielzahl von Publikationen veröffentlicht worden. Einige davon stellen wir Ihnen hier in Kurzform vor. Sie wollen mehr darüber wissen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
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Der professionelle Serviceberater die eigene Qualifizierung aktiv gestalten Andrea Rudolph / Christian Sieg Softcover, 320 Seiten, 4. Auflage 2009
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Rekrutierung und Entwicklung neuer Verkäufer mit Praxisbeispiel der FIAT Automobil AG Andrea Rudolph / Michael Fligge Softcover mit CD-Rom, 228 Seiten, 2006
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Erfolgreiches Telemarketing im Autohaus vom TeleTeam zum Callcenter Christian Sieg / Andrea Rudolph Softcover, 138 Seiten, 1999
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Auto-Business made in USA Clevere Marketingideen aus dem Land der Christian Sieg / Axel Esser Softcover, 1998
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Der erfolgreiche Kundendienst-Berater Serviceverhalten und Kundenzufriedenheit Christian Sieg Softcover, 130 Seiten, 1997
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Das Telefon - Ihr Draht zum Kunden das Telefon, der andere Weg des Kundenkontakts Christian Sieg Softcover, 200 Seiten, 1995
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Stammkundengewinnung mit System Kundenbindung im Automobilverkauf Christian Sieg Softcover, 1994
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Phänomen Kunde Der zufriedene Kunde im Autohaus Christian Sieg Softcover, 1993
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